Step-Aerobic

 Step-Aerobic

Mittwochs in der Bürgerhalle

19:30 – 20:15 Uhr: STEP-Aerobic mit abwechslungsreichen Choreographien

20:15 – 21:00 Uhr: Workout  mit klassischen Übungen wie z.B. Liegestütz und Crunches, aber auch Elementen von Pilates und Yoga

Die allgemeine Problemzone „Rücken“ wird intensiv in das Training einbezogen.
Ideal ist es, wenn beide Einheiten zusammen absolviert werden, aber auch eine getrennte Teilnahme ist möglich.
Die Übungsstunden finden auch in den Ferien statt. Sollte das Training mal ausfallen, werden die Teilnehmer gerne über unsere WhatsApp-Gruppe oder per SMS informiert. Einfach kommen und mitmachen ...

Übungsleiter: Hans-Jörg Halva* (Fitnesstrainer)

Weitere Infos, gerne über Angela Daub (Tel.: 06257-84909, E-Mail: c-a-daub@t-online oder) oder über Facebook: „SKG Ober-Beerbach – Sportangebot Bürgerhalle“.


* Hans-Jörg Halva wohnt in Ober-Beerbach und kam 2013 als Teilnehmer zum Step-Aerobic.
Seit Sommer 2014 ist er unser Übungsleiter und hat sich 2014/15 zum Fitnesstrainer ausbilden lassen.
Zudem hat Hans-Jörg - 2018 - die Ausbildung zum Yoga-Lehrer abgeschlossen und besucht regelmäßig Weiterbildungsseminare.